Original geschrieben von drblack
Hallo,

also in den Rückleuchten hatte ich noch kein Wasser (trotz Wasserdurchfahrt), sondern nur bekanntermaßen in den Blinkern vorn und an der Seite. Vom Anbau der Schutzgitter her meine ich mich aber zu erinnern, dass eine Dichtung zwischen Lampenunterteil und Deckglas/Streuscheibe ist, aber nicht zwischen Unterteil und Karosse. Vielleicht kommt das Wasser an dieser Stelle durch ?

Gruß,
Jens
Nimm's mir nicht übel, aber die Dichtung (Moosgummi) ist zwischen Karosserie und Gehäuse. Allerdings gebe ich Dir Recht, diese Dichtung ist nicht wirklich dicht. Ich hatte zwar kein Wasser drin, dafür die halbe libysche Sahara...

Günter,
nachdem das Wasser jetzt raus ist würde ich das erstmal beobachten. Bei einem Vorführer weiß wohl keiner, was er evtl. hat ertragen dürfen. Wenn sich wieder Wasser sammelt, darf Daimler sich Etwas überlegen, Stand der Technik ist es jedenfalls nicht lmao

Gruß

Gerhard

Von wegen G wie geht nicht - G-eht doch!

=> Suche originale, gut erhaltene Fußmatte vorne rechts in anthrazit (schwarz) mit V8-Schriftzug für G500 langer Radstand 1998-2000 (also Vor-MOPF)