|
Maschtuff
Unregistriert
|
Maschtuff
Unregistriert
|
Eine Frage mit einer (sinnverdrehenden) Gegenfrage zu beantworten, ist jetzt nicht unbedingt guter Stil. Viel Spaß noch, hab zu tun  haha .. deine Unterstellung empfindest du dann wohl als "sinnstiftend"? ich hab lediglich deine Unterstellung gegen dich gewandt .. deshalb musst du aber nicht gleich einschnappen. "Es geht ein Bi-Ba-Butzemann in unserm Kreis herum..."!  Aber zum Thema: ich habe mir den Text von Jacob A. mal angesehen. Ein netter Abitur-Aufsatz mit mildem Sturm und Drang! Wenn man die Gruende dieser absolut irrwitzigen Debatte aber mal ueberdenkt, bekommt man Migraene: Unsere Welt broeckelt und knirscht an allen Ecken; die Binnenkonflikte werden unter den Teppich geschoben, die Aussenkonflikte ruetteln an der Haustuer. Der deutsche Michel aber, steht mit langen Ohren an der Hotelbar und lotet die Tiefe sozialer Konflikte an zwei laecherlichen Saetzen - aus dem Fundus Generationenkonflikt - aus. 
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
491
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|