Hallo liebe VierMalVier-Gemeinde!
Erstmal eine herzliche Begrüßung von meiner Seite aus

Bin per Zufall auf Eure Seite gestoßen und dachte mir da melde ich mich doch gleich mal an!
Warum ich genau HIER poste:
Erstmal ein paar Angaben zu mir:
Ich suche für mich ein Fahrzeug mit dem ich
- überall hinkomme
- gut Skifahren gehen kann (mit Übernachtung im Fahrzeug versteht sich, dabei darf's ruhig kälter werden)
- gut transportieren kann
- mich wohl fühle und das ich mir so ausbauen kann wie es mir beliebt
Also Ich bin nach langer Suche nach einem geeigneten Gefährt für mich auf den Iveco Daily 40-10 WM gestoßen
(genauer gesagt den hier:
http://suchen.mobile.de/lkw-inserat...dium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES)
der aber jetzt, da ich mich endgültig für ihn entschieden habe natürlich leider bereits verkauft war...
Folgende Fragen also:
1. Wisst ihr ob ich den noch irgendwo bekomme? Irgendwelche Angebote von Freunden, bekannten Seiten, irgendwas?
2. Kann mir irgendjemand sagen ob ich den irgendwie auf eine grüne Umweltplakette bringe? Hatte mich da bereits etwas informiert zweifle aber stark die Vertrauenswürdigkeit der Quelle an

3. Weiß irgendjemand was das schöne Fahrzeug so ca. an Unterhalt kostet (Versicherung, Steuer, Sprit)?
4. Auf was sollte ich bei dem Wagen speziell beim Kauf achten?
5. Eignet sich dieses Gefährt eurer Meinung nach überhaupt für mich? Wenn nein, was dann?
Mehr fällt mir jetzt zu dieser späten und traurigen (heute wollte ich hinfahren und ihn holen

) Stunde erst mal nicht ein!
Vielen Dank euch im Voraus für die Hilfe und ich hoffe ich kann mich bei gegebenem Anlass revanchieren
Liebste Grüße!
Marlon