Hallo Jürgen

Ja, das Pilotlager habe ich mir bereits beschafft.
Ich hoffe es passt, denn es soll zwei verschiedene Ausführungen geben. Das Ausrücklager der Kupplung wird natürlich auch ersetzt.

Meine 10.5" Kupplungs-Assy ist eine Borg&Beck. Zumindest von der Iveco-Nr. her, ersichtlich ist das nirgends.

Die Gummi-Metallager werde ich natürlich prüfen.
Am liebsten würde ich sie ja alle auf "Vorsorge" hin ersetzen, auch jene des Motors. Aber ich weiss nicht, ob sie noch lieferbar sind.
Hast du noch eins fürs Schaltgetriebe bekommen ?
Ich meine, dass ich für das Verteilergetriebe schon vor Jahren eine Absage erhalten habe...

Eine Firma die Schwungräder (eignetlich sind es ja Scheiben) revidiert, habe ich bei mir in der Nähe gefunden. Allerdings sprechen die von Planschleifen und nicht von Plandrehen. Die Flächse sollte doch nicht zu fein sein ? confused2

Den Zahnkranz könnten die auch wechseln, aber dann lohnt sich vielleicht schon bald ein neues Schwungrad.
Weisst du, ob solche noch lieferbar sind ?


Gruss Reto