Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Joined: Jul 2002
Posts: 37
Newbie
Newbie
Joined: Jul 2002
Posts: 37
Hallo zusammen,
hat schon jemand Erfahrungen mit "billigen" Zylinderkopfdichtungen?

Ich möchte als Reserve für den Auslands-G (OM617) eine Dichtung besorgen und in den Kofferaum legen.
Beim Daimler kostet die ZKD 84.50.-€,
bei ebay schlappe 26.-€ incl. Porto.

Ich hoffe, dass ich die Dichtung nie benötigen werden, daher die Frage

mfG
Jochen

::::: Werbung ::::: DC
Joined: Jul 2008
Posts: 1,525
P
Sehbehinderter Marktplatzsucher
Sehbehinderter Marktplatzsucher
P Offline
Joined: Jul 2008
Posts: 1,525
für den notfall genügt das, allerdings warum die gleiche Arbeit zwei mal machen. Ich hatte auch das Problem inKroatien mit der Kopfdichtung. Innerhalb von kürzester Zeit habe ich Aftermarket Reserveteile zum akzeptsabelem Preis bekommen. Problem wird wohl eher sein das der Kopf ggf geplant werden müßte wenn er zu flux demontiert wird....


Schöne Grüße Cäsar der G-Fanatiker
Mercedes G Station (lang) in Agavengrün EZ 1979 der ältestem unter uns, einen in schwarz ..Rennsemmel .dänischer Funker...und Containerweise Teile.
Und KTM 500 Rotax zum Brötchen holen.

Wer Rechtschreibfehler findet darf die für sich bahalten.


Joined: Jul 2002
Posts: 3,190
Likes: 18
Entlüfter
Entlüfter
Joined: Jul 2002
Posts: 3,190
Likes: 18
Original geschrieben von Patroler
Problem wird wohl eher sein das der Kopf ggf geplant werden müßte wenn er zu flux demontiert wird....


Es soll sich mitunter auch die Nockenwelle verziehen wenn sie zu flux montiert wird ;-))
Hab ich mal irgendwo gehört muha piek sofa

Grüsse
Thomas


Schadstoffstark und leistungsarm
Joined: Jul 2008
Posts: 1,525
P
Sehbehinderter Marktplatzsucher
Sehbehinderter Marktplatzsucher
P Offline
Joined: Jul 2008
Posts: 1,525
Was aber beom 647 nicht so schnell passiert..... rlnerinner mich nicht daran.


Schöne Grüße Cäsar der G-Fanatiker
Mercedes G Station (lang) in Agavengrün EZ 1979 der ältestem unter uns, einen in schwarz ..Rennsemmel .dänischer Funker...und Containerweise Teile.
Und KTM 500 Rotax zum Brötchen holen.

Wer Rechtschreibfehler findet darf die für sich bahalten.



Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
lordlh665
lordlh665
ennepetal
Posts: 24
Joined: December 2006
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Popular Topics(Views)
20,678,524 Hertha`s Pinte
8,156,402 Pier 18
3,880,002 Auf`m Keller
3,836,224 Musik-Empfehlungen
2,840,748 Neue Kfz-Steuer
2,803,174 Alte Möhren ...
Who's Online Now
1 members (thom), 281 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DARTIE 2
Stone 2
DaPo 2
jenzz 1
Matty 1
PeterM 1
Today's Birthdays
Rafael, skinni_n
Newest Members
Alona, Peer68, Macarena, Willy2, LoganMcSpeed
10,156 Registered Users
Top Posters
DaPo 26,714
Ozymandias 16,904
Yankee 16,494
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Forum Statistics
Forums41
Topics44,488
Posts676,758
Members10,156
Most Online13,618
Feb 20th, 2026
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 8.0.1