|
|
Süchtiger
|
|
Süchtiger
Es gibt Lüfter mit zwei Drehzahlstufen (bid c.a1981) und solche mit drei Stufen...an den zweistufigen geht zwei Kabel, irgendwo in der Mite des Kabel befindet sich die Masse. könnte morgen von dem ein bild machen weil ich den grad hingelegt habe zur Montage..Warum die Mitredner das Armaturenbrett ausbauen wollen ist mir ein Raetsel... Sind die beiden Lüfter gegenseitig austauschbar ? Für den Fall dass ich da (hoffentlich nicht) wieder ran muss Es handelt sich definitif um vier Schrauben im Fahrraum, Das Kühlwass muß etwas abgelassen werden damit die beiden KW Schlaeuche für die Heizung demontiert werden können. Nun noch zwei oder vier Kreuschlitzschrauben vom Motorraum her lösen und dann fllt das gute Stück in den Fahrgastraum...irgendwie so war das ... Die beiden Schrauben im Motorraum ... zumindest wenn ein M110 drin ist .. hat mich _viel_ Geduld und Material an den Händen gekostet. Servus Oskar
|
|
|
|
|
Sehbehinderter Marktplatzsucher
|
|
Sehbehinderter Marktplatzsucher
Meines Wissens wird der zweitufige nimmer geliefert. Man laest einfach eine Stufe weg...
Schöne Grüße Cäsar der G-Fanatiker Mercedes G Station (lang) in Agavengrün EZ 1979 der ältestem unter uns, einen in schwarz ..Rennsemmel .dänischer Funker...und Containerweise Teile. Und KTM 500 Rotax zum Brötchen holen.
Wer Rechtschreibfehler findet darf die für sich bahalten.
|
|
|
|
|
Süchtiger
|
|
Süchtiger
Liebe Gler,
die Auflösung:
Ich habe es nun geschafft den Lüftermotor auszubauen und zu erneuern. Er läuft.
Der Defekt war, wie bei Hr. Hehl auf seiner vorzüglichen Website zu sehen, ein verschmorter Kohlenhalter. Desweiteren ist der Wiederstandsblock sehr stark verrostet, er wird vorsorglich Morgen erneuert.
Vielen Dank an alle Tippgeber, ohne Euch hätte es sicher nicht geklappt!!
Der detaillierte Bericht, vermutlich auch mit Bildern und in einzelnen Schritten dokumentiert, erfolgt über das We.
Beste Grüsse, Cem
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
346
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,