|
|
Das wird noch
|
|
Das wird noch
Naja ich hab so ein Teil und bin vorher einen Magirus 130 D 7 gefahren. Was den Fahrkomfort betrifft steigerung um 100%! Der Iveco ist Deutlich leiser er braucht im Vergleich so gut wie kein Sprit und die Höchstgeschwindigkeit ist um 35 Km/h gestiegen. Was an dem Auto so anderst sein soll wie immer alle sagen verstehe ich nicht auch die schiebe Scheiben vorne sind im Sommer sehr praktisch und im Winter Dicht. Wenn man sich über das Fahrgeräusch so stört sollte man sich einen neuen Wagen kaufen aber laut ist es nicht. Spritverbrauch liegt so bei 14 Litern auf 100km und Höchstgeschwindigkeit mit GPS gemessen bei 118 Km/h also keine Ahnung was ihr immer mit der Achsübersetzung habt aber das Auto ist schnell genug. Das einzige was mich stört sind die GFK Türen im Fahrerhaus. Und das rumgejammer mit den Scheiben kann ich auch nicht nachvollziehen die kann man billig anfertigen lassen sind gerade und einfach einzubauen. Die Vorteile sind die Karre ist für die grösstmöglichen Reifen gebaut man muss nirgendwo rummschnippeln damit vernünftige Reifen drauf Passen. Nachteil der Preis aber es sind nun mal keine Strassenreifen im vergleich zu der Grösse die ich am Magirus drauf hatte immer noch billiger. Als ich meinen in Holland geholt habe wurde ich auf der Rückfahrt irgendwann nervös weil ich dachte die Tankanzeige ist kaputt aber an den geringen Verbrauch im Verhältnis was die Karre kann gewöhnt man sich gerne. Wenn du Teile brauchst die bekommt man so gut wie alle bei Iveco selbst Türschlösser für Vorne. Im Gelände ist er Besser als der Magirus schon alleine weil er kompakter ist. Mein Urteil sehr empfehlenswert !!! Natürlich etwas kleiner vom Platz aber ich habe keine Lust mehr 23 Liter Diesel auszublasen. Und Umweltplakette ist für den Arsch man muss mit der Karre ja nicht in Stuttgart Schoppen gehen. Als Tipp such dir einen mit Bj. 90 dann muss man keine Leuchtweiten Regulierung nachrüsten. Gruss Thilo
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
332
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,