Original geschrieben von Maschtuff
@Milo, mir erscheint Deine Frage an SigiH, warum man in einem Forum ist, dann nicht gerechtfertigt, wenn der Befragte dadurch (wie in der akuten Situation) in eine Rechtfertigungsposition geraet. Warum ich z.B. eine Zeitung lese, ist ganz allein meine persoenliche Sache. Wenn ich mich dort in einem Leserbrief aeussere, zaehlt der Inhalt und nicht, mit welchem Recht ich schreibe.

lass mal, Roger ..

ich fand den Einwurf sogar recht bemerkenswert, denn Milo spricht ja von "Aufgabe".

Ihr scheint nur meine Aufgabe unklar zu sein. Die Aufgaben der anderen sind wohl gut verteilt und im Kreise bekannt.

Ich bin schon gespannt auf die Aufgaben der einzelnen Mitglieder und vor allem auf die Aufgabe des Forums überhaupt.

Es läuft eigentlich alles darauf hinaus, dass die "VmV-Reste-von-damals-Clique" das Forum als eigene Spielwiese und als Besitz betrachtet in dem andere (wenn sie nicht parieren) eigentlich nix verloren haben.

Das betrachte ich ja durchaus als legitim, aber warum wird das Forum dann nicht als geschlossenen Gruppe geführt?