Wir hatten unsere Platten 2005 bei Pecocar NL bestellt.
Über eine bemaßte Zeichnung hat mir H. Meddeler ein Angebot zugeschickt und wir haben die Sandwiches direkt in Albergen abgeholt.

Der Zusammenbau war kinderleicht und mit der Festigkeit/Dichtigkeit gibt es bis heute keine Probleme. Meine Frau, meine Tochter und ich waren in wenigen Stunden mit dem Zusammenkleben fertig.
Unsere Kabine inclusive Bremach haben nun über 80000 km auf dem Buckel und bis aufs "Seite legen" hat die Kombination so ziemlich alles durchgemacht, wie Turi es beschrieben hat.

Da die Firma auch Lieferant für die "teuren" Kabinenbauer in Deutschland war (ist?), gibt es an der Qualität überhaupt nichts auszusetzen: Saubere Oberfläche, exakte Zuschnitte, die auf den mm passen bis hin zur Komplettplanung der Kabine mit Profilen, Kleber und und und.

Ein wichtiges Argument ist mit Sicherheit der wesentlich geringere Preis einer Selberbaukabine.

Falls du mit Herrn Borninkhoff http://www.pecocar.nl/pagesger/contact.html Kontakt aufnehmen möchtest.

Allerdings könnte es möglich sein, dass Pecocar nicht mehr an Privatleute verkauft - finds heraus.

Gruß

Bernd