|
|
Oldtimer-Mörder
|
|
Oldtimer-Mörder
Hallo Ich habe seit mehreren Jahren einen W460 Bj82 mit 230 Vergasermotor. Leider sind aus der Herde von 90 Pferden die eine Hälfte verschwunden und die anderen sind Kumpels von Harald Junke.
An der Tanke reden sie mich mit meinem Vornahmen an . Von meinem Vater habe ich noch einen w124 - 300D Bj 1991 (113PS) erste Hand, Motor super mit Automatik und total verbogener, verkratzter Karosserie. Meine Überlegung aus zwei mach eins und eventuell noch ein 5 Gang-Getriebe . Vielleicht hat jemand sowas schon gemacht und kann mir weiterhelfen. Ich habe schon gehört da passt alles. Das nichts passt . Da brauchst du eine andere Oelwanne. Da brauchst du eine andere Ansaugbrücke. Da brauchst du einen anderen Luftfiltergehäuse . Da brauchst du einen anderen Auspuffkrümmer für den G . Da brauchst du ein stärkeres Getriebe, das aus dem W124 passt nicht .
du brauchst du brauchst du brauchst du brauchst.
Und alles kostet sehr viel Geld .
Es geht mir nicht um eine Erhöhung der Leistung ich finde es nur schade wenn ich den Motor des W124 für ein paar € verkaufe und für teures Geld den 230 richten würde .
Grüße aus dem Donautal
Gruß aus dem Donautal
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (1 invisible),
671
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,