Original geschrieben von Yankee
Ein Mix aus DepecheMode und den SimpleMinds würde ich mal sagen

die spielen aber nicht in dänisch smile


Toleranz ist die Erkenntnis, das es keinen Sinn hat, sich aufzuregen...