Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Page 4 of 33 1 2 3 4 5 6 32 33
Joined: Jul 2012
Posts: 1,261
Veteran
Veteran
Joined: Jul 2012
Posts: 1,261
Original geschrieben von jota
Original geschrieben von Monny
[quote=ClemensLF]@ Monny:
welchen hast Du denn probiert, grün, blau, gelb, grau, rot oder schwarz smile

weissichnet. Es war auf einem Mopetreffen bei Kiel, es war dunkel und irgendwer hat mir ein Glas mit dem Zeug in die Hand gedrückt ¨dänisches Nationalgetränk, hau wech die Kagge!¨.
Es hat nach Lakritz geschmeckt und anderntags hatte ich Aua im Kopf.
Nachforschungen ergaben, dass das wohl Gajol gewesen sein sollte.

das aua im kopf lag garantiert nicht nur an dem einen gläschen... beer [/quote]

evtl. wurde ja davor und danach auch noch etwas getrunken kratz


Toleranz ist die Erkenntnis, das es keinen Sinn hat, sich aufzuregen...
::::: Werbung ::::: NB
Joined: Jul 2012
Posts: 1,261
Veteran
Veteran
Joined: Jul 2012
Posts: 1,261
übrigens, treten Sie ruhig näher, junge Frau: klick


Toleranz ist die Erkenntnis, das es keinen Sinn hat, sich aufzuregen...
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
alpträumende Vulkanette
alpträumende Vulkanette
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
welche gajol likör variante ist zu empfehlen ?
ich steh ja auf so kleine schweinereien.


manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.


Joined: Jul 2012
Posts: 1,261
Veteran
Veteran
Joined: Jul 2012
Posts: 1,261
Original geschrieben von jota
welche gajol likör variante ist zu empfehlen ?
ich steh ja auf so kleine schweinereien.

hmmm, empfehlen ist schwierig kratz

Aber das sind die einzelnen Sorten:

Alle Gajolvarianten enthalten als Basis Premium Vodka 30%.

Gajol grün mit Salmiak Lakritz
Gajol blau Lakritz mit Menthol
Gajol gelb mit Salz Lakritz
Gajol grün 2 mit Granatapfel + Lakritz
Gajol rot extra scharf
Gajol schwarz reine Lakritze

Alle Varianten gibt es auch als Lakritzpastillen in den gleichen Farben der Verpackung. Und die Pastillen von Gajol sind in DK Kult, man bekommt sie (fast) überall.


Toleranz ist die Erkenntnis, das es keinen Sinn hat, sich aufzuregen...
Joined: Jul 2012
Posts: 1,261
Veteran
Veteran
Joined: Jul 2012
Posts: 1,261
es muß ja nicht immer das Roskilde Festival sein, manchmal schon daumenhoch



Toleranz ist die Erkenntnis, das es keinen Sinn hat, sich aufzuregen...
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Offroad-Mc Frosch
Offroad-Mc Frosch
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Ein Mix aus DepecheMode und den SimpleMinds würde ich mal sagen


Nichts ist besser als so ein Ding
Joined: Jul 2012
Posts: 1,261
Veteran
Veteran
Joined: Jul 2012
Posts: 1,261
Original geschrieben von Yankee
Ein Mix aus DepecheMode und den SimpleMinds würde ich mal sagen

die spielen aber nicht in dänisch smile


Toleranz ist die Erkenntnis, das es keinen Sinn hat, sich aufzuregen...
Joined: Jul 2012
Posts: 1,261
Veteran
Veteran
Joined: Jul 2012
Posts: 1,261
Nephew ganz aktuell vom 2012er Album





Toleranz ist die Erkenntnis, das es keinen Sinn hat, sich aufzuregen...
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Offroad-Mc Frosch
Offroad-Mc Frosch
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Original geschrieben von ClemensLF
Original geschrieben von Yankee
Ein Mix aus DepecheMode und den SimpleMinds würde ich mal sagen

die spielen aber nicht in dänisch smile

English versteh ich aber deutlich besser lachen


Nichts ist besser als so ein Ding
Joined: Jul 2012
Posts: 1,261
Veteran
Veteran
Joined: Jul 2012
Posts: 1,261
Original geschrieben von Yankee
Original geschrieben von ClemensLF
[quote=Yankee]Ein Mix aus DepecheMode und den SimpleMinds würde ich mal sagen

die spielen aber nicht in dänisch smile

English versteh ich aber deutlich besser lachen [/quote]

das ist schon klar coffee

Gruß
Clemens (der aus einem anderen Grund jetzt noch motivierter ist, die Sprache zu lernen whistle2)


Toleranz ist die Erkenntnis, das es keinen Sinn hat, sich aufzuregen...
Page 4 of 33 1 2 3 4 5 6 32 33

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
chrisibubu
chrisibubu
Unterfranken
Posts: 92
Joined: May 2008
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Popular Topics(Views)
20,676,468 Hertha`s Pinte
8,155,813 Pier 18
3,879,520 Auf`m Keller
3,835,857 Musik-Empfehlungen
2,840,400 Neue Kfz-Steuer
2,801,846 Alte Möhren ...
Who's Online Now
0 members (), 251 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DARTIE 2
Stone 2
DaPo 2
marcus 1
jenzz 1
Matty 1
PeterM 1
Today's Birthdays
DB 300TD
Newest Members
Alona, Peer68, Macarena, Willy2, LoganMcSpeed
10,156 Registered Users
Top Posters
DaPo 26,714
Ozymandias 16,904
Yankee 16,494
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Forum Statistics
Forums41
Topics44,488
Posts676,757
Members10,156
Most Online13,618
Feb 20th, 2026
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 8.0.1