|
|
Das wird noch
|
|
Das wird noch
Vielen Dank erst mal für die rege Teilnahme am Thema.
Ich werde versuchen alle fragen zu beantworten.
Die Baumusterangabe habe ich aus dem Fahrzeugschein, der Fahrgestellnummer am Rahmen und aus dem Brief sowie dem coc-Papier. Ich denke da dürfte nix falsch gelaufen sein, da alle gleich sind.
@ 461.334: Unter dem rechten Schwellen hängt nur 1 Topf. Die Lautsprecher befinden sich in Kniehöhe und das Gebläse hat einen Drehschalter mit 4 Stufen. Es sind außen und am Handschukastendeckel PROFESSIONAL Schilder verbaut.
@ 461: Die Beulen auf der Motorhaube haben wir auch, es ist darunter auch das beheizte AGR Ventil verbaut. Und wie oben schon geschrieben nur 1 Topf hinter dem rechten Schweller.
Fahrzeug ist ein Station Wagen lang mit 5 Türen, 4 Sitzplätzen und allen Fenstern und 2 flügeliger Hecktür. Die Fahrgestellnummer kann ich bei Bedarf gern per PN weitergeben, nur hier öffentlichstellen möchte ich sie nicht!
Konnte denn keiner der Prof.-Fahrer hier mal im Fahrzeugschein die o. Angegeben Daten gegenchecken? Das würde mir auch schon ein wenig weiterhelfen.
Grüße Thomas
Wüstensand ist auch als Farbe schön.....
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
240
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,