|
Dackelpsychologe
|
Dackelpsychologe
Ja, Schwein gehabt! Das hätte normalerweise 40€ und einen Punkt gegeben...
Bild 9 - eindeutig eine grüne Umweltplakette Bild 8 - nix Partikelfilter sondern originaler Kat
... eindeutig die falsche Plakette! ???????? zu welcher aussage gehört deine antwort.......... ?????
gruss siggi109
wenn der klügere immer nachgibt....ist er irgendwann der dumme!
mein teiledealer....FWD
|
|
|
|
Sprachkehler
|
Sprachkehler
???????? zu welcher aussage gehört deine antwort.......... ????? Zu den Bildern in dem Zeitungsartikel?
"Gib mir Bier oder gib mir den Tod! ...oder beides!" [Al Bundy]
Endlich kein Berliner mehr!
|
|
|
|
Habemus Papam
|
Habemus Papam
Ja, Schwein gehabt! Das hätte normalerweise 40€ und einen Punkt gegeben...
Bild 9 - eindeutig eine grüne Umweltplakette Bild 8 - nix Partikelfilter sondern originaler Kat
... eindeutig die falsche Plakette! Na na na,da müssen wir erstmal die Schlüsselnummern in den Papieren sehen.
|
|
|
|
Kuppenbremser
|
Kuppenbremser
... Nerven behalten und recht mittig aufs korn nehmen. ... Und genau das ist verkehrt ! Was machste denn, wenn die Sau schon auf der Gegenfahrbahn oder Richtung Graben unterwegs ist ? Immer noch mittig aufs Korn ? Mentaltraining des eigenen Verhaltens für den Fall eines Falles, weil üben kann mans nicht oft, Yankee hats schon gesagt: "SPUR HALTEN" ! Einfach bei jedem Schild und im Dunkeln regelmässig mal drüber nachdenken, der Mensch kann in Stress- bzw. Notsituationen selten mehr, als oft trainiertes Verhalten abrufen. Das woran man zuletzt gedacht hat ist abrufbar...alles andere tritt in den Hintergrund. Hunsrück ist ne wildreiche Gegend, wenn man es darauf anlegt, kannste hier jede Nacht ein paar Säue oder Bambis wildern...von der Strasse abgekommen bin ich noch nie.
munter bleiben Andy
"Haben ist besser als brauchen."
|
|
|
|
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
|
Mentaltraining des eigenen Verhaltens für den Fall eines Falles, weil üben kann mans nicht oft, Yankee hats schon gesagt:
"SPUR HALTEN" ! und wenn plötzlich ein Mensch auf die Strasse läuft ? Spur halten ?
|
|
|
|
S�chtiger
|
S�chtiger
...gerade bei Wildunfällen gibt es soviel Überraschungen..... ein Freund hat eine Wildsau bei relativ geringer geschwindigkeit mit seinem Käfer mittig erwischt. Das sah garnicht soo schlimm aus.....war allerdings Totalschaden, weil der Käfer vorne nach dem Ziehen so weich war... Und ich fahre abends auf einer mir bekannten Wildwechselstrecke recht sinnig aber mit schwerem Anhänger, ein Reh kommt von rechts aus dem Waldrand und läuft auf meine Fahrbahn. Toll denke ich, das ist durch, wenn Du mit qualmender Bremse da lang kommst..... Das Vieh hat allerdings auf der Gegenfahrbahn plötzlich gewendet in die Gegenrichtung. Der Schaden am Auto war nicht doll, das Reh hat es nur kurz überlebt. Das Tolle: es war eine sehr abgelegene ländliche Verbindungsstraße.....nach ca. 5min, ich hatte gerade die Unfallstelle abgesichert, kommt der Revierförster vorbei...der war noch nicht richtig ausgestiegen, hält die Polizeistreife....es ging also alles sehr schnell und ich brauchte mich um nichts zu kümmern. Man konnte den Eindruck bekommen, daß die alle auf mich gewartet haben. gruß thomas
|
|
|
|
Kuppenbremser
|
Kuppenbremser
Mentaltraining des eigenen Verhaltens für den Fall eines Falles, weil üben kann mans nicht oft, Yankee hats schon gesagt:
"SPUR HALTEN" ! und wenn plötzlich ein Mensch auf die Strasse läuft ? Spur halten ? Das kommt drauf wo ? In der Eifel: klares Nein Da haste evtl gleich 2 Menschen umgebracht! Es könnte deine Mutter und Schwester in einer Person sein. 
munter bleiben Andy
"Haben ist besser als brauchen."
|
|
|
|
|
![[Linked Image von partyoffice.org]](http://www.partyoffice.org/forum/images/smilies/megaphon.gif) Private Andy, einen Schritt vortreten 
|
|
|
|
Offroad-Mc Frosch
|
Offroad-Mc Frosch
Man konnte den Eindruck bekommen, daß die alle auf mich gewartet haben. Das Reh hatte bestimmt schon auf dem revier angerufen und seinen Selbstmord angekündigt 
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
|
Besserwessi
|
Besserwessi
Ich habe vor einigen Monaten nochmal sozusagen live mitbekommen, was ein Wildunfall auslösen kann.
Frühmorgens auf der freien BAB überholt mich (= 180 km/h) eine S-Klasse mit deutlich über 200 km/h.
Keine zwei Minuten später: Hackfleisch und meterlange Blutlachen auf der Fahrbahn, zweihundert Meter dahinter der Benz vollkommen geschreddert auf dem Seitenstreifen an der Planke. Der Wagen sah aus, als hätte den ein Panzer gerammt.
Der Fahrer meinte nur was von "zweitem Geburtstag" . . . ist mir ein vollkommenes Rätsel, daß der - zwar geschockt - aber unverletzt aus der Karre kam . . . und das war kein Elefant, "nur" ein Reh . . .
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
429
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|