@Burgerman
...wer bei einem möglichen "Nordlichter-Konvoi" die
[color:"green"]grüne Flagge[/color] angetackert bekäme, sollten wir verhandeln, wenn sich der Konvoi physisch formiert.
Die von mir noch nicht näher bezeichnete Person weiß wohl auch, dass wenn ich "vorne" wäre, die Marschgeschwindigkeit tendenziell eher im maximalen Bereich meiner möglicherweise etwas unbescheiden erscheinenden Möglichkeiten angesiedelt sein würde.
Daher tendiere ich (ebenfalls?) zu der Lösung, dass wir das bauart-bedingt langsamste Fahrzeug zum Kolonnenführer machten. Vermutlich ist das dann nämlich jemand, der jetzt noch gar nicht damit rechnet diese Aufgabe zugewiesen zu bekommen...
...wenn du an karlsruhe oder baden baden vorbei kommst würde ich versuchen mich in deinem windschatten zu halten...
Das haben schon andere vor Dir versucht...
Aber mal mit der nötigen Portion Sachlichkeit: Wenn ich komme, was ich mal per dato als nur "fast" sichere Wahrscheinlichkeit annehme, und weiter, wenn ich von "unten" käme, führe ich von Basel/St.Louis durch Frongekreische. Aber vielleicht käme ich auch über Sturgart? Oder sogar im Konvoi der "Nordlichter"? Der Feind liest mit, also lege ich mich da lieber noch nicht fest.
Wir sollten uns, wenn der Termin zeitlich sehr viel näher ist, diskret und konspirativ abstimmen...
Apropos: Ich kenne einen Wohnmobil-Vermieter in der Nähe von Saverne, wer vielleicht auch mal, und sei es nur testweise, der Warmduscher, Schattenparker und Eigenklo-Bescheisser-Fraktion zugerechnet werden möchte: Mir bitte sagen, ich eroiere dann nächste Woche mal was so gehen könnte...
Viele *G*rüsse!
L U I
[color:"red"]G[/color] I... ;-)