Original geschrieben von Sigi_H
In meinen Augen hat der Mann einen Ghostwriter engagiert!
Das war auch mein erster Gedanke.

Zitat
Die andere Sache und in meinen Augen die weitaus wichtigere Frage ist die, ob die "Eliten" eines Landes integer sein sollen oder nicht und was passiert, wenn sich rausstellt, dass sie es nicht sind. Ich empfinde es als unerträglich, dass man einer Schavan oder einem Guttenberg auch noch die Wahl überlässt, ob sie zurücktreten oder nicht.

Inzwischen muss sich jeder Politiker über die Konsequenzen im Klaren sein, egal welcher Couleur. Wer erwischt wird fliegt, so einfach ist das!
Gilt das nur für Plagiatoren oder auch -beispielsweise- für ehemalige Steinewerfer, Stasi-Spitzel etc.?


Zitat
Der gesellschaftliche Schaden in Bezug auf Politikverdrossenheit und Respekt gegenüber Demokratie und gesellschaftlichen Regeln ist unermesslich.
Stimmt.



Original geschrieben von A_N_D_R_E_A_S
Ansonsten schreibe ich lieber selber und nehme keine Textbausteine/wörtliche Zitate in meinen Berichten, denn jeder hat seinen eigenen Schreibstil und abschreiben würde dann auffallen. Also nehme ich lieber die Aussage des "Zitierten" und sags inhaltlich mit meinen Worten.
Ich meine, daß es genau darum ging. Nicht (nur) um wörtliche Zitate, sondern (auch) um um(ge)schriebene Aussagen.


Grüße
DaPo


Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.