Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 2 von 3 1 2 3
Monny Offline OP
wennhiereinermeinenTiteländertbinichdas!
OP Offline
wennhiereinermeinenTiteländertbinichdas!
dann wars ein anderer. Die Kabel vom TFT-Display haben sie mitgenommen.
Vorhin war der Trachtenverein da, Anzeige aufnehmen. Den Versicherungsmenschen hab ich auch schon von seinem Glück unterrichtet.

Gruss Monny

++ Mercedes 1017A zu verkaufen ++

[:O]===[O:]
::::: Werbung ::::: NB
alpträumende Vulkanette
alpträumende Vulkanette
also wirklich, die eu erweiterung hat doch nur vorteile, künstler und artisten bereichern uns mit ihrer kultur und lebensweise und als dank sich selbst mit unserem hab und gut. http://www.rp-online.de/region-dues...nsider-gab-entscheidenden-tipp-1.3207104

manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.

Süchtiger
Süchtiger
Original geschrieben von RainerD
Ich glaub, da muß man aber doch ein bißchen Verständnis aufbringen. Die neuen Besitzer brauchen doch auch ein kühles Getränk, wenn sie sich auf den langen Weg machen, um beim Daniel mal wieder was abzuholen... mad
...

Hallo,

die haben wohl hier mitgelesen und bringen jetzt der ganzen Sippe Currywurst mit. mahlzeit

Sollte ich jetzt meine CDF-40 besser festschrauben oder bei Nichtgebrauch ganz aus dem Auto rausnehmen? confused2

Wer hätte mal gedacht, dass man irgendwann mal seinen Kühlschrank festketten muß: idiot

Gruß
Christoph

We were old before it was cool.
And we were cool long before you were born.
our best location scout
our best location scout
Ich möchte noch mal auf die EU-Erweiterung und den Einwurf vom Yankee zurückkommen – auch wenn ich mir nicht ganz sicher bin, wie ernst gemeint er ist.

Daß sich jemand aus der Straße meinen Wohnwagen unter den Nagel reißen wollte, ist mehr als unwahrscheinlich. Ist ne ruhige, gesetzte, überwiegend ältere Nachbarschaft. Man kennt sich.

Daß jemand zufällig vorbeigekommen ist und spontan den Wohnwagen klauen wollte, ist ebenfalls unwahrscheinlich. Die Straße liegt zu abseits, ohne jeden Durchgangsverkehr. Und der Wohnwagen stand ja auch nur diese einzige Nacht draußen auf der Straße.

Junkies gibt’s sicher auch in diesem Stadtteil, wie fast überall. Aber: was will ein Junkie mit einem kompletten Wohnwagen, zudem noch einem sehr auffälligen (wegen der Höherlegung). Und wo hat er ein Zugfahrzeug her? Nee, nee, das paßt doch gar nicht.

Bleibt nur als Erklärung, daß hier offensichtlich jemand systematisch durch die Wohnsiedlungen fährt und auch durch die kleinsten Nebensträßchen. Zielgerichtet auf der Suche nach etwas verwertbarem. Und das kann dann auch mal ein ganzer Wohnwagen sein, wenn man zufällig ein Auto mit Anhängerkupplung dabei hat.

Wer macht so etwas? Ein Blick auf die aktuelle Entwicklung bei Eigentumsdelikten legt eine Antwort nahe. Ein prägnantes Einzelbeispiel: In Duisburg gibt es ein Hochhaus, welches von etwa 300 Menschen bewohnt wird, die alle aus Ländern der EU-Osterweiterung stammen. Im letzten Jahr mußte die Polizei allein bei diesem überschaubaren Personenkreis 350 Verfahren einleiten. Das waren Strafverfahren und sicher nicht deswegen, weil mal wieder einer seinen Müll vom Balkon im 8. Stock auf den Gehweg gekippt hatte.
(Quelle: http://www.faz.net/aktuell/politik/...-fuer-den-sozialen-frieden-12085341.html )

Die, um die es hier geht, können einem natürlich leid tun. In einem fremden Land ohne ausreichende Sprachkenntnisse, Schulbildung und berufliche Qualifikation, ohne die Chance auf eine geregelte Arbeit und die Perspektive einer vernünftigen Existenzgrundlage – in solch einer Situation würde ich vielleicht selber auf krumme Ideen kommen.

Mich macht jedoch wütend, daß die Kommunen und die darin wohnenden Bürger mit den seit langem absehbaren Problemen von der EU und von der deutschen Regierung allein gelassen werden. Genau wie die Betroffenen selber in ihren Heimatländern.

So kann man die EU den Bürgern nicht als Erfolgsmodell verkaufen.

mfG
Rainer

P.S. Tut mir leid, wenn ich jetzt die fehlende Kühlbox vom Monny gehijackt habe smile

Vor der Hacke ist es dunkel. (Bergmanns-Spruch)
Homo Stupidus
Homo Stupidus
Zitat
auch durch die kleinsten Nebensträßchen. Zielgerichtet

ja wie denn sonst?
einen wohnwagen fringst man nicht als beschaffungskrimineller.
das hat dann schon methode.

und in kleinen nebenstrassen oder abgelegenen wohngebieten,
ugs. in der provinz, ist nicht mit einem abrupten auftauchen der schmiere zu rechnen.

zwei möglichkeiten gibt es also,
entweder filzt man da wo richtig trubel ist,
in dem zusammenhang gilt einfach: Frechheit siegt!
oder aber wo keiner linst.

ich würde erste varianten vorziehen, weil,
bei größeren objekten die bewegt werden sollen finden sich immer einige leute die mit anpacken.

fantasterei?
nö!

Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.

Offroad-Mc Frosch
Offroad-Mc Frosch
Doch das habe ich schon Ernst gemeint.

Ich gebe dir sicherlich Recht das es solch Soziale Brennpunkte gibt und in deren Umfeld es vielleicht auch eine erhöhte Ausländerkriminalität gibt.
Aber das kann man nun ja nicht verallgemeinern. In Paris werden dafür übrigens immer die Afrikaner verantwortlich gemacht whistle2

Und das mit deinem Wohnwagen, da ist dir wohl mal wer gefolgt und hat geguckt wo du das Ding parkst wink

Nichts ist besser als so ein Ding
Spanngurt-Paranoiker
Spanngurt-Paranoiker
popcorn

Fusel, Sigi!
Los geht's.
Kommt auf die Couch!

lachen

- music is the best -
our best location scout
our best location scout
Ich will für folgende Räuberpistole keinen eigenen Fred aufmachen, sondern häng die Zirkus-Nummer einfach mal an den Kühlbox-Klau.

http://www.derwesten.de/panorama/di...ahrt-auf-der-autobahn-aus-id7649392.html

Hier sind ja auch ein paar Trucker. Wie realistisch/gefaked ist die Zeitungsdarstellung, einen LKW zu knacken und auszuräumen – während der Fahrt? Der Verweis auf das LKA ist ja nicht ohne Relevanz.

mfG
Rainer

Vor der Hacke ist es dunkel. (Bergmanns-Spruch)
Veteran
Veteran
Das Video dazu hat ja auch schon die Runde gemacht

Sowas sollte imho doch aufallen, so leer sind BAB nachts ja auch wieder nicht. Oder? Solche Stunts für ein paar Notebooks o.ä.?

kratz

Sprachfehler:innen sind heilbar.
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Bei dem c303 kannst du die Scheibe rausklappen...da brauch sich der Beifahrer nur leicht aus dem Auto hängen....

Wie ist das eigentlich ?Wenn man sich mit Stangen an den LKW hängt, Gang raus...dann ist doch alles ganz Easy stabil...

Vielleicht fährt ein Komplitze mit nem Auto und Funk vor den Lkw um evtl. hektische Manöver abzufangen...

Lebe! Liebe! Belle!
—----------------------------------------------

Ein Prost mit harmonischem Klange....beer
Seite 2 von 3 1 2 3

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
landi
landi
Görwihl/Strittmatt Süd Schwarzwald
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)