|
|
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
|
|
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
Keine Angst, der hat schon gefrühstückt. Wir hatten noch nie Probleme mit Matro. 
|
|
|
|
|
Ungenudelter Sous-Chef de Chaosine
|
|
Ihr wollt nicht wirklich sehen was unser KATER macht wen meiner Nichte Ihr Chihuaua VERSUCHT unseren Lenny zu TÖTEN.....kein schöner Anblick.  Wenn die drei oder auch mal vier, wir haben noch ne zweit Katze mal wieder beisammen sind mach ich mal ein Video. Wir lachen uns immer kaputt.
Gruß Mathias
Irgendwie ist das blöd so ohne Landy :-(
|
|
|
|
|
Besserwessi
|
|
Besserwessi
He, endlich mal wieder: ein Hundefred  Grade am Wochenende mußte ich so einem "Ohne-Hund-ist-das-Leben-nicht-lebenswert-Vollspakko", der seinen vierbeinigen Deppen frei durch den Wald laufen ließ, erläutern, was mein Pfefferspray im Fall eines Nasenkontakts mit seinem Köter anstellt. Lustig, wie schnell die dann alle wieder an der Leine sind - wo sie ausnahmslos hingehören, die überflüssigen Fresser  Ausgenommen freilich wie immer: Lawinenhunde, Hütehunde, Blindenhunde, Wachhunde etc. . . . und selbstredend die Hunde, die machen, daß Omma noch ordentlich spazieren geht 
|
|
|
|
|
Mogerator
|
|
Mogerator
was mein Pfefferspray im Fall eines Nasenkontakts mit seinem Köter anstellt. Dürfte vermutlich eine ähnliche Wirkung haben wie eine Faust auf der Nase des Pfefferspraysprühers.
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
|
|
|
|
|
|
|
![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/13525104qb.jpg) O Mein Gott, er frisst Sie  ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/13525105na.jpg) Wer hilft MIR  ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/13525103rq.jpg) Ok doch wieder Frieden, Kumpel Und wenn dann noch diese Killermaschine mit vier Pfoten dazukommt, O Gott sowas wollt Ihr echt nicht sehen. ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/13525127sz.jpg) Naja dann machen die eben zu dritt weiter...  Nicht im Bild dann noch der Kater der den Hund vor dem Chiuaua beschützt....ohne Mist macht er. @ Milo  die sind ja allerliebst.
Gruß Mathias
|
|
|
|
|
|
|
was mein Pfefferspray im Fall eines Nasenkontakts mit seinem Köter anstellt. Dürfte vermutlich eine ähnliche Wirkung haben wie eine Faust auf der Nase des Pfefferspraysprühers. Mein Hund läuft neben mir auf dem Waldweg und es sprüht jemand etwas nach Ihm, so können wir sofort gucken was schlimmer war. Ach ja, wer einen Wald als Jagdrevier hat ist nicht gleichzeitig Besitzer und alleiniger Nutzer desselben, Polizei ist man auch dann noch nicht. Manchmal hilft es auch einen anderen Menschen als genau so einen zu behandeln, und eben nicht als Deppen mit nutzlosen Haustier....ach ja Jäger haben ja toll abgerichtete Superschlagmichtotwasfür Tiere..Hunde können das ja fast nicht mehr sein. Ich kenne mindestens 5 Jäger deren Hund nicht so gut gehorcht wie meiner. Und die laufen auch frei im Wald rum 
Gruß Mathias
|
|
|
|
|
Kleiner Drückeberger
|
|
Kleiner Drückeberger
"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Endlich mal wieder ein Jägerthread 
Sprachfehler:innen sind heilbar.
|
|
|
|
|
|
|
Hatten wir schon lange nicht mehr 
Gruß Mathias
|
|
|
|
|
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
|
|
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Endlich mal wieder ein Jägerthread  Neineineineineineinei..... Diesmal nich.....nur Bestien....da hat der Till wohl nur grad kein Foto von sich parat gehabt... 
Lebe! Liebe! Belle! —----------------------------------------------
Ein Prost mit harmonischem Klange....:beer:
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (jenzz),
413
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,