|
our best location scout
|
our best location scout
Ich glaub, da muß man aber doch ein bißchen Verständnis aufbringen. Die neuen Besitzer brauchen doch auch ein kühles Getränk, wenn sie sich auf den langen Weg machen, um beim Daniel mal wieder was abzuholen... Meinen eigenen Wohnwagen wollte man übrigens vor ca . 2 Jahren als ganzes klauen. Den hatte ich – ausnahmsweise mal - für eine einzige Nacht draußen auf der Straße stehen, eine kleine Anlieger-Nebenstraße mit gerade mal 10 Häusern, ohne den geringsten Durchgangsverkehr. Als ich den am nächsten Tag an’s Auto hängen wollte, habe ich das Steck-Schloß an der Deichsel nicht aufbekommen. Bei näherer Betrachtung war klar, der Sperrbolzen klemmte, weil massiv verbogen. Glücklicherweise war er nicht gebrochen, sonst wäre der Wohnwagen (ein höhergelegter Eriba) weg gewesen. Und bei mir war sogar noch Bier im Kühlschrank. Tatort: Emscherzone, gerade mal 5 Kilometer entfernt von Daniels Firma. Scheiß EU-Erweiterung! mfG Rainer
Vor der Hacke ist es dunkel. (Bergmanns-Spruch)
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
382
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|