|
viermalvierer
|
OP
viermalvierer
Mh... Hallo klaus300e...
Natürlich habe ich nicht einfach irgendein Relais/ Blinkgeber eingesetzt... es ist natürlich ein baugleiches Teil gewesen...
Zu deinem Fehlersuchevorschlag...
rechts blinkt es = ja links blinkt es = nein Warnblicklicht = nur einseitig, aber kein Brummen.
Zu deiner Einschätzung WD40... naja... schmieren hilft immer :-) (aber stimmt schon)
Den Lenkstockschalter habe ich heute geöffnet, in dem dicken Ding ist aber alles in Ordnung, ich habe es natürlich nicht 100% durchmessen können, aber zumindest einer eingehenden Sichtprüfung unterzogen... Bist du dir eigentlich sicher, das wir von dem gleichen Lenkstockhebel sprechen? Ich habe einen 1979er G... da ist so ein Hebel aus dem LKW drin! Nicht so ein Pömpel der so aussieht wie im 124er... Ich bin mir gar nicht sicher wo da etwas abknicken kann.
Darüber hinaus: Warum sollte das Relais/ Blinkgeber in eine Richtung nur brummen und die andere Seite funktioniert? Kann man das Relais durchmessen?
Was kostet denn so ein Relais wohl neu... ist derzeit eins mit C2 von Hella drin.
Bis zur Lösung werde ich mir deinen Tipp zu Herzen nehmen und den "grünen Männchen" so erläutern... Blinken wird überbewertet!
Trotzdem Danke
M. Desaster
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
1 members (AndreasHannover),
440
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|