|
viermalvierer
|
OP
viermalvierer
Hallo zusammen,
seit gestern bin ich nun Besitzer von zwei neuen Vordersitzen - vorher hatte ich als Fahrersitz einen originalen Recarositz drin... (der übrigens zum Verkauf steht... bei Interessen einfach ne PM).
Nun habe ich heute bei der ersten längeren Fahrt gemerkt, das der neue Sitz doch deutlich näher am Lenkrad steht. Ich bin jetzt nicht so der Riese, aber mit 1,90 doch scheinbar zu groß für einen G.
1. Warum war der Recarositz weiter hinten? 2. Wie kann ich die neuen Professional-Standard-Sitze weiter nach hinten bekommen. (na klar kann ich die Begrenzungsschraube rausnehmen um noch ein paar cm rauszuholen, aber so richtig dolle ist das nicht. Vor allen Dingen habe ich die neuen Sitze auf die alten Klappkonsolen gemacht und damit habe ich jetzt auch die Seitzverstellung vorne unter dem Sitz und nicht an der Seite. Wenn ich jetzt zu weit nach hinten schiebe, dann quetscht sich der vordere Verstellhebel zwischen Sitz und Konsole und rastet damit nicht mehr ein.
Was tun?
Gruß und Dank
M. Desaster
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
368
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|