|
viermalvierer
|
OP
viermalvierer
So... und da sage jemand mal es gäbe keinen G-ott... wunderbare Selbstheilung... naja mehr oder weniger!
Der Lenkstockhebel ist definitiv in Ordnung, da scheuert nix und alt ist er auch nicht!
Das Relais ist auch defintiv in Ordnung, habe noch mal ein neues reingemacht... gleiches Spiel!
Birnen und Kabel nach vorne und hinten gecheckt, auch alles in Ordnung!
Nun noch mal den Kabelsalat im Fußraum/ unter dem Lenkrad hinter der Blende betrachtet und nachdem ich mir deutlichste Druckstellen am Kopf geholt habe (nein, nicht vom nachdenken) sondern vom liegen auf der Pedalerie, bin ich die Kabel alle noch mal "abgegangen". Einige hängen sehr stramm dort in dem Bereich. Einige Kabelverbinder, Kabel etc. habe ich - wie immer mit WD40, Isoband und Kabelstrapsen - "verarztet" und auf einmal, ich kann gar nicht mehr sagen an welcher Stelle, hörte das Brizzeln des Relais auf und die normale Blinkfunktion stellte sich wieder ein!
Habe alles noch mal geprüft und gewackelt und getan. Der Blinker tut wieder... wahrscheinlich bis auf weiteres.
Nun die Anschlussfrage: Bei den Besitzern alter(!) G-Modelle, wie sieht es dort in dem Bereich mit den Kabeln aus? Bei mir hängen die alle kreuz und quer durcheinander, ohne dass die Stecker irgendwo befestigt sind usw. Ist das nur bei mir so?
Gruß und Dank
M. Desaster
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
560
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|