Der Motor ist zerlegt. (Bilder folgen)
![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/13604003ir.jpg)
![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/13604004gu.jpg)
![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/13604016xm.jpg)
![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/13604018vf.jpg)
![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/13604019xb.jpg)
![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/13604020rn.jpg)
![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/13604022cu.jpg)
![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/13604023lc.jpg)
![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/13604028mh.jpg)
Wird wohl doch etwas mehr, wenn der Motor wieder 1a sein soll.
KEDO Motor-Dichtungssatz XT500/S 31,50
Ventilschaftdichtung, 1 Stück 5,00
Getrieberad 4. Gang Antrieb 108,37
Kupplungsbelag-Satz (8 Reibscheiben) 48,50
Ölfilter 3,95
Motor-Simmerring-Set komplett 28,90
Polradabzieher M27x1.0 Linksgewinde 8,25
WISECO 9:1 Kolben-Kit komplett, 87.50mm 153,00
Mutter Einstellschraube Ventilspiel 2 Stück 1,50
Ventilkeil, 4 Stück 17,28
Einstellschraube Ventilspiel (Inbus), 2 Stück 14,06
Einlassventil, Durchmesser 45mm 12,90
Auslassventil 17,90
Steuerkette 25,90
Unterbrecherkontakt 5,95
Zündkerze 2,90
Doppelte Direktschmierung 35,90
Summe inkl. MwSt. € 521.76