Gibt es nicht, weil das guten Gewissens nicht geht: Die beiden ineinandergeschobenen C-Profile am alten SCAM-Rahmen sind nicht exakt 90° gewinkelt, darum werden die Kanten vor dem Verschweißen angeschliffen (und ob der möglichen Roststellen hat IVECO den Rahmen für den Daily 4x4 auch nicht so abgenommen).
Damit gibt es aber nichts, wo ich ein exakt aufliegendes Profil hineinlegen kann.. 4 oder 6 Flacheisen, aber der Karosseriebauer, der sich das traut, ist ein Kamikadze.

Selbst wenn: Ob der eine hinreichend lange von Einschweißmuttern freie Länge findet.. gute Frage. Die ganzen Konsolen sind beim SCAM so angeschraubt, da war eine Rahmenverlängerung nie eingeplant.

Welche Version & welches Baujahr? Die ganz späten 355er-Radstände haben größere Wandstärken. Ich würde einen 355-Rahmen als Ganzes kaufen und Lego spielen (im Sinn von zerlegen und neu zusammenbauen)

Grüsse
Peter