Hallo Hans,
nachdem ich mir deine HP ein wenig angeschaut und deine Berichte gelesen habe, stelle ich folgendes fest:
* Niemals ein Auto aus deiner Gegend kaufen oder fahren, da du dazu neigst Vorführwagen, die dir nicht mal im Ansatz gehören, auseinander zu nehmen um sie als Laie zu untersuchen. Das finde ich extrem gefährlich und zeugt von einer unerträglichen Selbstüberschätzung und -herrlichkeit.
* Den G55K kauft man nicht trotz seines Sounds, sondern unter anderm wegen. Die Opas und Spaßbremsen, denen der Sound nicht gefällt werden bei DC mit 270 CDI bedient.
* Wenn du so reich wärst, wie du tust, wüßtest du nach einem Telefonat mit AMG bzw. nach einem Gespräch mit deinem Verkaufsberater, daß über die Manufaktur letztlich alles möglich ist, wenn es denn der Sicherheit und dem Geschmack nicht völlig zuwider ist.
* Ich werde meinerseits Unternehmungen anstreben, daß du bei ordentlichen DC-Händlern keinen Vorführwagen mehr bekommst. Das tue ich nicht, weil ich dich nicht leiden könnte, sondern weil mir das Leben meiner Mitmenschen zu wertvoll ist. Dir geht es nur darum, deine Profilneurosen vor der Öffentlichkeit zu befriedigen, aber DER SPASS HÖRT AUF.

mfg Carsten

Hoffnung ist die Wiese, auf der die Narren grasen.