Hallo zusammen
@Renncamel. Ja, danke. Ich überlege schon länger ob ich die Halter für die Sitze rausflexen soll... ist aber natürlich eine gute Möglichkeit für das Festmachen der Bodenplatte... Muss es mir nochmals durch den Kopf gehen lassen. Hast Du auch einen Ausbau? Ich ziele mit der Frage wieder auf die Verschränkung...

@femo. Ja, danke. Heisst das, Du hast die Nietmuttern direkt in der Holzplatte?
@Dirk. Hattest Du nicht vor kurzem noch einen Ausbau mit roten Holztüren? Oder täusche ich mich da? Eine nette Lösung!!

Bei dem Wasser: Auf welche Beförderungsart setzst Du da? Ist die Auspufflösung eine Eigenkonstruktion? Bin bisher noch nicht über soetwas gestolpert.
Danke euch für den Input

Bisher habe ich für mich an etwa soetwas gedacht:
http://www.mercedes-fans.de/picture/picture=11976 In irgendeinem Forum habe ich noch ein Paar Fotos beim Aufbau gesehen, finde das aber grad nicht wieder. Dazu noch eine Doppelkederschiene unter dem Dach über die ganze länge an den Seiten. Dort Vorhänge und Stofftaschen wie man sie von Fertigausbauten kennt. Praktisch als Rückenlehne und Sichtschutz

Unser Ziel ist August, bloss fehlt uns die Zeit, da unser Haus gerade fertig wird und wir noch den Innenausbau machen müssen