|
|
Joined: Mar 2013
Posts: 9
Jungfrau
|
|
Jungfrau
Joined: Mar 2013
Posts: 9 |
Hallo Herbert,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Also die Beschriftung außen ist 35-10 und auch die Typenbezeichnung lautet so - das würde ja auf die 102 PS hindeuten. Allerdings gibt es auch Ducatos mit dieser Leistung - ich weiß jetzt anict ob die einen Turbo haben. Meiner hat einen - den man auch "spürt". Bin bis jetzt sehr zufrieden und staune was ihr alles über den IVECO so wisst - sagenhaft!!!
LG
Erich
Liebe Grüße aus Wien
Erich
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 35
Joined: May 2002
|
|
|
0 members (),
594
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,486
Posts676,753
Members10,155
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|