|
|
Joined: Sep 2002
Posts: 2,684 Likes: 102
Das Orakel
|
|
Das Orakel
Joined: Sep 2002
Posts: 2,684 Likes: 102 |
Hat's auch nie gegeben - zumindest im G nicht. Bei der Stückzahl die K-Jetronic auf KE umbauen? Ei wei, technisch spannend und lösbar, aber zahlen wird's niemand wollen, und ob es die Teile, die dann wohl aus dem US-Regal kommen müssten, noch alle gibt - auf den H-Status warten ist vermutlich doch billiger.
Grüsse Peter
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 94
Joined: June 2005
|
|
|
0 members (),
427
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,487
Posts676,754
Members10,155
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|