|
|
Joined: Sep 2002
Posts: 2,684 Likes: 102
Das Orakel
|
|
Das Orakel
Joined: Sep 2002
Posts: 2,684 Likes: 102 |
Ich ahne schön langsam, wo das Problem liegt: Wenn meine Quellen nicht alle daneben liegen, hatte der US-280E nach 1976 eine KA-Jetronic plus Kat, wie immer die damit die FTP geschafft haben, und nie die KE. Damit muss ich den Motor "behandeln" wie eine Vergasermaschine, weil für Euro I brauche ich die Lambda-Regelung zwingend. Die alte D-Jetronic wäre leichter nachzurüsten, aber für die gibt es nur mehr Restbestände und sauteuren Nachbau/Refurbishment
Grüsse Peter
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 584
Joined: August 2005
|
|
|
0 members (),
1,188
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,486
Posts676,752
Members10,155
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|