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Sehbehinderter Marktplatzsucher
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Sehbehinderter Marktplatzsucher
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Beinm Puch G 461 geht hin und wieder mal das Signal der Differentialsperre nach Deaktivierung nicht wieder aus. Geht der Kontakt vom Signalgeber gelegentlich kaputt oder was ist einen erlklaerbare Ursache...? Tipps zum beheben der ursachesind einwenig dringend, ggf kann man hier vor Ort, Karlovac, was improvisiert werden...
Schöne Grüße Cäsar der G-Fanatiker Mercedes G Station (lang) in Agavengrün EZ 1979 der ältestem unter uns, einen in schwarz ..Rennsemmel .dänischer Funker...und Containerweise Teile. Und KTM 500 Rotax zum Brötchen holen.
Wer Rechtschreibfehler findet darf die für sich bahalten.
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Hallo , ich dachte , das Schalterproblem sei genau andersrum - sie schaltet nicht ein ? Ich gehe davon aus , mechanisch ist die Sperre tatsächlich raus . Dann kann es ja nur der Schalter selbst sein , ist auch möglich , da er auf Druck arbeitet . ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/12380501ze.jpg) ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/12380502yo.jpg) Meine Sperrenschalter habe ich geöffnet indem ich die Bördelung am Gewinde des Steckers abgetrennt habe , dann kann man das Innenleben herrausziehen - vorsicht , es sind zwei Federn und zwei winzige Kugeln darin . Nachdem ich die Kontakte gereinigt und die kleine Feder 1mm gedehnt hatte habe ich ( kniffelig ) alles wieder zusammengebaut und mit Sekundenkleber versiegelt ( OK - geht dann natürlich nie wieder auf ) . Da die Kappe vom Stecker auch noch darüber kommt sollte es halten ? Gute Reise Gruß Arno
Achtung, immer auf die Signatur achten ! Gruß Arno Völlig ahnungslos vom G - habe doch nur meinen zerlegt und funktionsfähig wieder zusammengesetzt
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Sehbehinderter Marktplatzsucher
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Sehbehinderter Marktplatzsucher
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Habe die wahre Ursache leider nivht ermitteln können, jedenfalls ging die -Lampe nimmer aus. :-(
Schöne Grüße Cäsar der G-Fanatiker Mercedes G Station (lang) in Agavengrün EZ 1979 der ältestem unter uns, einen in schwarz ..Rennsemmel .dänischer Funker...und Containerweise Teile. Und KTM 500 Rotax zum Brötchen holen.
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Ist die Sperre auch wirklich raus? Nur den Hebel hineingedrückt sagt noch nicht, dass die Sperre auch wirklich drausen ist. Auf "geradeaus Strecke" kann es schon einmal etwas dauern bis sie wirklich raus ist. Also die schnellste Übung zum Feststellen bzw Ausschließen ... Sperre überprüfen. Rad hoch... allrad einschalten (=längs gesperrt).... kann man das Rad drehen is die Sperre draußen. Es kann auch sein dass der Nehmerzylinder nicht richtig justiert ist u somit der Schalter nicht richtig schaltet. Hans Hehl hat sicher einigs auf seiner Seite auf Lager.
LG
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