|
|
Veteran
|
|
Veteran
Ich hab mit dem Gedanken gespielt auf diesen Thread nicht mehr zu Antworten, Aber auf diese Blöde Anmache das ich ……. Und nichts weiß außer……. Von wem kann hier Gelesen werden. Fakt ist das ich seit 1976 (Ich weiß nicht ob ….. da Schon auf der Welt war) Werkstattleiter bin, unsere Firma hat zur Zeit 11 Niederlassungen (Familie) in der ich der Technische Leiter bin.
Jetzt soll Er mir die Funktion einer Verteilereinspritzpumpe
Erklären.
Die Verteilereinspritzpumpe hat eine Flügelzellenpumpe
Zur Entlastung der Pumpe und um die Fördermenge zu Erhöhen habe ich eine Hardi Pumpe In die Ansaugleitung Montiert der Überflüssige Kraftstoff fließt durch die Ansaugleitung sowieso in den Tank zurück. Der Objektive Erfolg war mehr Leistung (nicht gemessen auf einen Leistungsprüfstand. Durch die Mehrförderrung wird die Pumpe und der Eingespritzte Kraftstoff Kälter.
Geschrieben hab ich in Rheienschaltung das wurde auch Korrekt Beantwortet. Aber eine Alternativ Antwort habe ich Vermisst. Außer der Anmache von ……..
Außer das Rovervirus (Topp) nachgefragt hat.
Es muss doch wohl Erlaubt sein: Eine Frage ins Forum zu Stellen um damit HHmmmm (Kreativität und um den Technischen Sachverstand) zu Fordern und eine Lösung zu Finden.
Jetzt könnt ihr mich in der Luft zerhacken.
MfG. Peter
Geht nicht gibst nicht,einen Besen kannte Schieben
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (1 invisible),
514
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,