Frohe Ostern G Freunde hallo

[Linked Image von up.picr.de]

Das äußere Blech vom Auspuff habe ich abgeflext, der sieht jetzt wieder so gut aus wie neu. Kann mir einer sagen ob der TÜV mir da Probleme macht? Es ist ja alles dicht. Ich kann natürlich wieder einen Blechmantel anschweißen und was zur Hitzeisolierung zwischenlegen. Hitzeschutzlack will ich jetzt auch noch zur Versiegelung bestellen.

[Linked Image von up.picr.de]

Die alten Stoßleisten habe ich aufpoliert und war vom Ergebnis wirklich erstaunt. Sie glänzen als hätte man sie mit Klavierlack überzogen. Das wird zu der Farbgebung die ich mir bei der G select Edition abgesehen habe gut passen.

[Linked Image von up.picr.de]

Ich habe zwischen vielen Farben geschwankt… Jetzt soll mein G wie auf dem Foto weiß werden und Anbauteile wie Stoßstangen und Felgen schwarz. Da ich überwiegend im Sommer ans Meer fahren werde musste es wegen der Hitze ein heller Farbton werden.

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Im Blindflug in die Lackierkabine zum füllern.

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Da der G weiß werden soll ist der Untergrund auch hell. Macht sofort einen schöneren Eindruck als der Flickenteppich.

Insgesamt habe ich nur sehr wenig Spachtel gebraucht dafür umso mehr Rostumwandler grin

Gruß Alex