Original geschrieben von Adamski
...Die Achschenkelbolzen kamen gut heraus, die Schrauben waren nicht angerostet.
Ich habe auch den ABS Sensor nicht abbekommen, so musste ich ihn auch dranlassen an dem Achsgehäuse was die Arbeit erschwert hat. Kriegt man den Sensor überhaupt ab,ohne ihn zu beschädigen? Alternative: Wo sitzt der Stecker im Motorraum??...
Hallo,

der Steckverbinder sitzt, wenn ich mich gerade recht erinnere, jeweils am linken/rechten Innenkotflügel im Motorraum - einfach mal dem jeweiligen Kabel folgen! Den ABS-Geber bekommt man mit viel Geduld und Spucke durchaus heraus. Meistens verklemmt sich der filigrane O-Ring (Dichtung) zwischen Geber und Bohrung, was die Sache neben der üblicherweise 2-3 mm Rost zwischen Oberkante Bohrung und O-Ring zusätzlich erschwert. Allerding ist die Montage ein noch viel größeres Geduldsspiel, da der olle O-Ring dabei ebenfalls gerne aus seiner Nut rutscht und sich wieder verklemmt...

Gruß

Gerhard

Von wegen G wie geht nicht - G-eht doch!

=> Suche originale, gut erhaltene Fußmatte vorne rechts in anthrazit (schwarz) mit V8-Schriftzug für G500 langer Radstand 1998-2000 (also Vor-MOPF)