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aber im Ernst: Ich finde es sieht wirklich nicht gut aus, wenn man Schraubenköpfe und Muttern mit lackiert. Falls heute Abend noch genug vom Tag über ist, baue ich den Motor ein.
Haltung lässt sich leichter bewahren als wiedergewinnen.
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Provokateur! .... aber wozu hat man Krümmerband
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Provokateur! .... Immer gerne. Da bin ich ja bekannt für.
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Hatte doch keine Lust bis zum Abend zu warten. Der Anfang ist gemacht. Elektrik wird noch Getüddel. Da kann Herr Corvus sich drum kümmern. Die Bestuhlung gefällt mir nicht. Da kommt eine kürzere Bank oder ein Einzelsitz drauf. Helm auf und ab dafür. Einmal Proberollen. Entweder bin ich seit letztem Jahr gewachsen oder die XT ist eingelaufen.
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Lieber Oliver, kann sein, dass die XT nicht richtig laufen bzw. keinen Anzug hat. Das mit dem K&N Luftfilter ist ein bisschen tricky. Wahrscheinlich musst Du mit anderen Hauptdüsen experimentieren, bis sie so läuft, wie mit dem originalen Naßfilter. Und selbst, wenn sie optimal läuft, ist sie nicht besser, schneller oder sonst was, als mit dem Originalen. Mühselige Mistarbeit ist das. Fahren, bis die Karre warm ist. Wenn nicht gut, warten bis sie einigermaßen abgekühlt ist, Vergaser demontieren, Hauptdüse ändern und wieder von vorne. Und das Ganze bis zu 5 Mal. Viel Spaß!
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bis auf die überjauchten Schrauben echt schick! aber wer ist der Herr mit dem fellbesetzten Krümmerbandturban auf dem Kopf?
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aber wer ist der Herr mit dem fellbesetzten Krümmerbandturban auf dem Kopf? C´est moi, monsieur Olivier. Ich weiß, ich bin zu lang für das Gerät. Aber sagt mal, fällt euch hier nichts ungewöhnliches am Motor auf?
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Aber sagt mal, fällt euch hier nichts ungewöhnliches am Motor auf? ja .. aber ich habs schon so oft gesagt .. sonst eigentlich nix .. etwas detailiertere Bilder könnten vielleicht helfen. die beiden grauen Kabel oder sind es Röhrchen am Unterbrechergehäuse? keine externe Ölversorgung für die vordere Kipphebelwelle?
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die beiden grauen Kabel oder sind es Röhrchen am Unterbrechergehäuse? Genau die meine ich. Es sind starre Leitungen, die ohne weiteren Anschluss in der Luft hängen. Im Handbuch habe ich nix dazu gefunden.
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sind die wasserdicht im Unterbrechergehäuse verschraubt?
Dann könnte es sein, dass es Belüftungsöffnung und Kabelführung für das Unterbrechergehäuse (die "Wassereinruchhöhe") nach oben setzen soll. Abgesoffene Unterbrechergehäuse sind an XT ja nicht selten.
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