die den Entschluss den Rahmen auseinanderzunehmen, zu strahlen und zu verzinken mehr als begründen(!). Der Rahmen wurde in alle Einzelteile zerlegt, und kurz vor Ostern verzinkt.
Wäre ich vorsichtig! Feuerverzinkt? Hab's mir damals auch überlegt und nach einiger Recherche zum Pinsel gegriffen. Die Gefahr von thermischen Gefügeänderungen im Fahrzeugrahmen war mir zu hoch.