Hallo,
Vielen Dank, die werde ich sicher haben

alles klar, die trittbretter wären nur 10 km von mir weg, da schau ich mal unverbindlich nach wie das mit der Montage aussieht bevor ich zuschlage.
Die mit dem Riffelblech kenn ich, finde ich aber nicht schön, dann lieber gar nicht.
Also vorerst mal nur für die Sitze vorne, aber ich hab ja noch die option auf eine komplett elektrische Lederausstattung aus eiem 98er 500. Wenn ich Glück habe, ist da SH schon drinnen.
Neue Matten mit 463 Nummer hab ich auf alle Fälle schon mal gefunden für 35 €, Schalter gibts auf ebay und das Steuergerät auch, aber da weiß ich nicht ob es das richtige ist. Ist so eine gelbes, auch mit 463er Nummer. Braucht man da sonst noch was?
Also was genau am Motor gemacht wurde kann ich dir nicht sagen, da es schon vom Vor-Vorbesitzer gemacht wurde, liegt also min. 4 Jahr zurück, aber ich werde mal den Mechaniker der das Auto immer gewartet hat fragen. Er hat auf alle Fälle erst neulich die ZKD gemacht und den Kühler komplett neu.
Wie zufrieden bist du denn mit deinem 350er? Schon gröbere Schwierigkeiten gehabt?
Welche Mopf meinst du genau, wann war da eines? Oder meinst du die ganz große um 2000 herum?
Kann noch jemand was zum Lenkrad sagen, weil das gehört recht bald gemacht, habe keine große Lust lange mit dem abgegriffenen Platikteil rumzugurken

Hat schon mal wer beim 6-Zylinder Sidepipes rechts nachgerüstet? Weil einfach ans Rohr vor dem ESD mit einem T-Stück anflanschen ist eher die russische Methode

Lg Christian