|
Süchtiger
|
Süchtiger
Hallo,
Glückwunsch und viel Spaß "damit" auch von dieser Stelle. Das wäre auch mein Wunschmotor im G (von dem was es gibt).
Weil ich gerade bei meinem alten 123er das H im Angriff habe, einen Tipp zum Mike Sanders. Ich habe seinerzeit drei Fahrzeuge fluten lassen. Man findet ruck-zuck jemanden, der einem das Zeugs mehr oder weniger günstig in die Hohlräume pustet. Wenn ich aber zeitgleich von Schweißarbeiten am Schweller höre:
Mike Sanders erst wirklich ganz zum Schluss, wenn Du Dir sicher bist, dass Du mit sämtlichen Arbeiten rundum durch bist. Vergiss dabei nicht den vorderen Scheibenrahmen bzw dessen querlaufende Außensicke unten. Das Zeugs brennt wie verrückt und behindert sämtliche Arbeiten.
Dann würde ich aus heutiger Sicht zuerst sämliche Hohlräume so gut es irgend geht ausblasen, dann mit viel Druck und Wasser gründlichst auszuspülen, dann mit Fertan oder ähmlichem behandeln, die nicht reagierten Überreste dann nach 2 Tagen wieder mit extrem viel Wasser und Druck ausspülen. Dann erst nach nachhaltigem Trocknen würde ich es sinnvoll finden an so etwas wie das Mike Sanders zu denken. Und wenn man das so in Kette liest, kann man sich vorstellen, dass das nicht so jeder gerne in seiner Halle machen will... und für das Auslassen von Schritten gute Gründe finden mag...
Das Fett ist auf auch nur leicht flugrostig anmutenden Oberflächen fast wirkungslos.
Viele Grüße Tobias
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
1 members (1 unsichtbar),
330
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|