|
|
|
Sigi_H
Unregistered
|
|
Sigi_H
Unregistered
|
Monster ist gut  ich fahre 900SS Königswelle seit fast 30 Jahren .. na gut, die letzten Jahre wenig  . Aktuell eine Aprilia Tuono Factory. Wer auf Island radfahren will, sollte folgendes wissen: Island ist eine ausgeprägte Wetterscheide und zwar Ost/West, als auch Nord/Süd. Wenn das Wetter scheisse ist (was ganz selten mal vorkommen soll) ist man mit dem Auto schnell dort, wo die Sonne scheint .. und die scheint fast immer irgendwo. Die Infos zum Wetter bekommt man überall in den offenen Wlans der Tankstellen und Cafes. Mit dem Rad oder zu Fuss hängst Du im Wetter fest. Wenn es unbedingt das Fahrrad sein soll, bekommst Du Infos bei Torsten Wenn es bei wenig Zeit unbedingt das eigene Fahrzeug sein soll, kann man auch noch eine Verschiffung in Betracht ziehen. Die Firma Eimskip und Samskip bieten das an. Oder Kria Tours hab ich aber selber noch nicht gemacht und es kursieren auch wilde Geschichten von aufgebrochenen Fahrzeugen. Allerdings kenne ich persönlich Leute, die schon 5x verschifften und es war nie was.
Last edited by Sigi_H; 08/04/2013 13:12.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (HorstPritz),
156
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,