|
|
Joined: Jul 2004
Posts: 5,830 Likes: 118
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
|
|
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Joined: Jul 2004
Posts: 5,830 Likes: 118 |
Also wär die gunstigste Variante den Jumper auf die 235/75R15 zu stellen, so ersparst du dir auch den Kauf von Felgen. Uebersetzungsverhältniss ist auch noch OK. Mit dem General Grabber AT2 in dieser Dimension kommst du weit! Für's schwere Gelände ist der Jumper sowieso nicht geeignet. Tacho anpassen ist bei den "elektronischen" kein Problem, ist ne Sache von einer Minute. Leider hab ich keinen Jumper mehr und erklären wie's beim Bremach geht nützt dir wohl nichts... PS: Wie erwähnt hab ich keine Ahnung von deutschem TüV, Eintragen, darf ich das usw. 
Schickt mich in die Wüste... BITTE !
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 76
Joined: August 2004
|
|
|
1 members (user108),
355
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,487
Posts676,756
Members10,155
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|