|
Joined: Feb 2010
Posts: 246
Enthusiast
|
OP
Enthusiast
Joined: Feb 2010
Posts: 246 |
Hallo, also wenn ich in B losfahre, kann ich den G bis über 4000 U/min drehen ohne das ein Schaltvorgang abläuft. Fahre ich in Stufe 2 los, ist der Ablauf genau der gleiche. Fahre ich in Stufe 3 los, schaltet der Automat einmal bei ca. 3500 U/min einen Gang höher, also in den Dritten. Fahre ich auf D los, schaltet der Automat jeweils bei ca. 3500 U/min in die nächst höhere Gangstufe. Insgesamt 2 Schaltvorgänge.
Somit funktioniert irgend etwas nicht beim 1. Gang!
Wie funktioniert denn genau die Einschaltung beim 1. Gang? Nur elektrisch über den Schalter auf Stufe B, beim rechts rüber drücken oder auch in Zusammenarbeit mit dem Schaltgestänge?
Gruß madmax0815
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 74
Joined: March 2005
|
|
1 members (derkleinethomas),
299
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
Foren37
Themen44,616
Posts675,981
Mitglieder10,090
|
Most Online1,525 Sep 24th, 2025
|
|
|
|