|
|
Dackelpsychologe
|
|
Dackelpsychologe
ich brauch da nix zu löschen.......genau SO kam es mehrfach in den nachrichten!!! wird ja immer besser - du entschuldigst dich sofort bei Hoeneß und allen Usern hier für deine Falschaussage  hatte ich schon erwähnt das fussball total scheisse ist und profifussballer völlich überbezahlte,faule säcke sind........ wie übrigens auch profitennisspieler,formel 1 fahrer und alle anderen ,,sportler,, die für ihr hobby unverschämt viel geld bekommen das ihnen nicht zusteht......... nein,ich betreibe kein sport und hab auch nie bock auf solchen scheiss gehabt.neidisch bin ich auf solche leute auch nicht..... da gibts keinen grund für....... 
gruss siggi109
wenn der klügere immer nachgibt....ist er irgendwann der dumme!
mein teiledealer....FWD
|
|
|
|
|
Zauberlehrling im Gaswahn
|
|
Zauberlehrling im Gaswahn
Huha,da gebe ich Onkel Siggi mal 100% Recht...
Ehret das Gimp und esst kein Holz!
|
|
|
|
|
Habemus Papam
|
|
Habemus Papam
Dass die faul sind glaub ich nicht. Ich hätte kein Bock auf deren Training und Diät.
autoteam-essen.de
|
|
|
|
|
† 01.2022
|
|
† 01.2022
......... nein,ich betreibe kein sport und hab auch nie bock auf solchen scheiss gehabt........  Na ja, wenn du ein fauler Sack bist, ist das o.k., aber Sport und Sportvereine finde ich schon ganz wichtig. Besser die Mädels und Jungs treiben sich auf Sportplätzen als vor dem PC oder in Kneipen rum. Die saufen dir bei ihrer Kondition doch sonst alles weg.
Haltung lässt sich leichter bewahren als wiedergewinnen.
|
|
|
|
|
Mogerator
|
|
Mogerator
Da hast Du Recht. Nur gibt es beim Profisport den Sport i.d.R. nur noch im Namen.
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
|
|
|
|
|
Dackelpsychologe
|
|
Dackelpsychologe
......... nein,ich betreibe kein sport und hab auch nie bock auf solchen scheiss gehabt........  Na ja, wenn du ein fauler Sack bist, ist das o.k., aber Sport und Sportvereine finde ich schon ganz wichtig. Besser die Mädels und Jungs treiben sich auf Sportplätzen als vor dem PC oder in Kneipen rum. Die saufen dir bei ihrer Kondition doch sonst alles weg. .....solange das nur das bier ist....... das bisschen cola/rum das ich trinke ist immer irgendwo übrig.... 
gruss siggi109
wenn der klügere immer nachgibt....ist er irgendwann der dumme!
mein teiledealer....FWD
|
|
|
|
|
alpträumende Vulkanette
|
|
alpträumende Vulkanette
manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.
|
|
|
|
|
Syncro-Treffer
|
|
Syncro-Treffer
och - kommt Männers, lasst doch die verdammte Scheinheiligkeit sein jeder, aber auch jeder hier hätte es genauso gemacht - einfach weil es das System zugelassen hätte . . . punkt ihr seid doch alle nicht besser  Moin Bandido, stimmt schon so wie Du schreibst - nur hat unsereins leider nicht die Moeglichkeiten wie dieser Bastard ! Allerdings hat selbst dieser Typ das Recht auf Wahrung des "Steuergeheimnis" - d.h. ich hoffe das die "Lecks" bei der "Staatsanwaltschaft" Muenchen (welch Widerspruch in sich) dafuer Ein (oder gerne auch zwei) in und auf die "Schnauze kriegen" - was allerdings hier in D kaum zu erwarten ist ..... (siehe die Posse vom sog. "Gericht" in Muenchen zu NSU/Audi ;-) Getz schreien wieder alle nach "neuen" Gesetzen anstatt die Vorhanden "vernuenftig" anzuwenden und umzusetzen ......... Aber das hier ist ja nun mal leider "Merkelland" - da werden wir "Kleineren" abgekocht und der der Rest von 5% lacht sich ins Faeustchen ... Trotzdem noch schoenen Abend, Gruss Fletch P.S. Und lass doch Bitte Bitte Bitte mal Dein Gebiss richten ....
GRuss Fletch
"Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs ...."
“Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!“ gez. K. L.
|
|
|
|
|
Syncro-Treffer
|
|
Syncro-Treffer
Ohhhhhh, der Merkelfunk - schon interessant - genau so wie die Berichterstattungen von "SpiegelOnline" ueber die AfD ??? Schaust Du auch die "Tagesshow" die in allen ARD-Programmen ausgestrahlt wird und glaubst deren "Berichterstattung" auch noch ? *kopfschuettel* Kann ich nich glauben, Gruss Andre
GRuss Fletch
"Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs ...."
“Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!“ gez. K. L.
|
|
|
|
|
Germanys Next Top Mechanic
|
|
Germanys Next Top Mechanic
so, Dortmund im Finale, jetzt müssen nur noch die Bayern das schaffen,,,gucken kann man übrigens ganz normal via Satelite auf NOS 1
Wenn die letzte Bohrinsel abgebaut und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr feststellen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann. (Weissagung der Cree-Indianer)
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Arno
s-Hertogenbosch, Niederlande
|
|
|
1 members (1 invisible),
305
guests, and
0
robots. |
|
Key: