|
|
hosenjagender Korbsammler
|
|
hosenjagender Korbsammler
Biete leicht gebrauchte Schreibfehler der Marke Apple, einzusetzen auf dem ipad oder iPhone.
|
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
|
Dauerbrenner
Hallo Mario, war heut morgen an besagtem Baggerloch, konnte jedoch nur mit einem Securityonkel sprechen der natürlich direkt abwiegelte  Die Grube gehört dem Rwe, ich weiß nicht ob wir hier jemanden im Forum haben von dem Verein? Ich mache mich im Inet mal schlau bzgl. Ansprechpartnern.
Männer wollen nichts als guten Sex, gutes Essen und in Ruhe gelassen werden.
Alfred Hitchcock
|
|
|
|
|
Powerstroke Papa
|
|
Powerstroke Papa
wir schaffen das?
|
|
|
|
|
Selberorganisator
|
|
Selberorganisator
ja, im moment sieht es eher bescheiden mit dem vorhaben aus. die schafbachmühle ist schonmal raus. juli ist hochsaison und eine reservierung eines platzteiles daher nicht möglich. ich hab da noch ne grillhütte auf dem schirm, vielleicht geht da was.
Es ist schon ok, es tut gleichmäßig weh.
|
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
|
Dauerbrenner
Die Sachen, die ich rausgepickt habe sind auch Essig  Der Baggersee gehört halb der RWE und die andere Hälfte??? und die haben sich verkracht... Rekultivierung... bla bla. Der alte Fussiplatz der Engl. Kaserne in Forstwald wäre super gewesen, habe auch mit dem Schäfer gesprochen der ab und an seine Viecher da draufstellt, Er darf aber nicht an Dritte weiter...bla bla bla  Aber ich gucke weiter!
Männer wollen nichts als guten Sex, gutes Essen und in Ruhe gelassen werden.
Alfred Hitchcock
|
|
|
|
|
Powerstroke Papa
|
|
Powerstroke Papa
ich hätt evtl. was...ist aber eher bei uns hier unten...ich schau auch mal...
wir schaffen das?
|
|
|
|
|
Powerstroke Papa
|
|
Powerstroke Papa
also, das was ich meinte ist zu klein vom Gelände her, keine Sanitäreinrichtungen...also eher nix. Und wieso gehen wir nicht einfach auf eine große Wiese von nem Campingplatz? Da gibts schön gelegene Ecken
wir schaffen das?
|
|
|
|
|
Selberorganisator
|
|
Selberorganisator
vollzugsmeldung: das treffen findet statt, vom 12.-14.07.2013 auf dem europacamping-ahr bei ahrbrück . wir bekommen die gruppenwiese am ende des platzes, mit feuerstelle und direktem zugang zum flüsschen ahr. somit wäre beim bestellten hochsommerwetter für abkühlung gesorgt. rennsportinteressierte können einen ausflug zum nürburgring in ca 20km entfernung machen, für hundehalter und wandervögel gibts den berg jenseits der straße, weinliebhaber werden im benachbarten altenahr auf ihre kosten kommen. die kosten belaufen sich voraussichtlich auf 14€/nacht und fahrzeug, unabhängig von der personenanzahl. ich hoffe auf rege teilnahme. ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/14776280nt.jpg)
|
|
|
|
|
Selberorganisator
|
|
Selberorganisator
um dem platzinhaber möglichst viel platzteil abzuschwatzen, benötige ich eine grobe abschätzung der anrückenden einheiten, deswegen wäre es schön, wenn ihr euer kommen hier ankündigen würdet. bis ende nächster woche möchte ich dem betreiber eine ansage machen können.
|
|
|
|
|
Selberorganisator
|
|
Selberorganisator
die koordinaten: N 50°29'56,4" E 6°58'46,8"
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
405
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,