Original geschrieben von Adamski
hallo paul,

ich habe den klauenschlüssel W463589000700 für die Nutmuttern N070852030000 gekauft.
gruß adamski

aber der ist doch für die alten Nutmuttern. Die wollte ich eigentlich mit nem Dorn o.ä. öffnen um dann die neuen Muttern (A460 990 02 60) mit dem neuen Klauenschlüssel W460 589 02 07 00 einzubauen. Oder ist das derselbe und heißt nun nur 463 statt 460 vorne und hinten 00 07 statt 02 07?

So sieht übrigens meine SChale unten aus. Ist das Fett zu ölig, also spricht das für nen undichten Simmering am Achsrohr und austretendes Achsgetriebeöl? Was meint ihr? Mir fehlt da leider die Erfahrung.

[Linked Image von i429.photobucket.com]

Und wie auf dem folgenden Bild sieht unten mein linker Achseschenkel von oben aus (Das Öl ist nur da, um die Schrauben schonmal bisschen einzustimmen wink )

Ich poste das Bild, weil die Bremsleitungen irgendwie anders als bei Hans auf seinen Bildern geführt sind. Nur eine Leitung geht durch ein Loch dieses Haltebleches. Die andere überhaupt nicht. Ist das Pfusch oder am späten w460 normal?

[Linked Image von i429.photobucket.com]

Und noch ne Frage grin :

Kann ich das Halteblech auf dem Achsschenkelbolzen eigentlich nicht einfach mit den Bremsleitungen zusammen durch lösen der zwei Bolzenschrauben (von vieren) entfernen, um mir das Öffnen der Bremsleitungen zu sparen?

Danke und Gruß, Gunnar

Zuletzt bearbeitet von paul99999; 02/05/2013 10:44.