|
Joined: Apr 2004
Posts: 768
Dauerbrenner
|
OP
Dauerbrenner
Joined: Apr 2004
Posts: 768 |
Ludo, hier geht's nicht um Benziner, also halt Dich doch bitte raus wenn Du nix konstruktives beizutragen hast.
Vornehmlich sind es 3 Steuergeräte um die man sich "Sorgen" machen müsste: MSG, GSG und Kombiinstrument. Wenn die WFS separat ist dann die auch noch. Nimmt man allerdings Getriebe und Motor vom Spender dann passen die zwei schon zueinander und ist das Getriebe Automatik dann passt das Kombi an sich auch schon dazu. Somit geht es eignentlich hauptsächlich ums Anlernen - und ob die Steckerkodierungen und Belegungen im Kabelbaum passen. Bottom line: man kann davon ausgehen, dass Daimler bei ähnlichem Bj zwischen dem G270cdi und dem G400cdi soweit als möglich Gleichteile verbaut hat. Meine Frage war ob jemand sich damit schon mal intensiver befasst hat? Bitte auch gerne per PM an mich solltet Ihr Euer Wissen nicht mit Gesülze vermischen lassen wollt.
Gruss, Marc
\m/ \m/ VW 183 TDi WDB4633231X137xxx
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 32
Joined: January 2011
|
|
3 members (HorstPritz, Thomas1357, 1 unsichtbar),
379
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
Foren36
Themen44,278
Posts672,028
Mitglieder9,908
|
Most Online1,320 Jan 2nd, 2020
|
|
|
|