|
|
Joined: Apr 2004
Posts: 1,944
Testtitel
|
|
Testtitel
Joined: Apr 2004
Posts: 1,944 |
Ich möchte nächstes Wochenende mit 'ner Freundin nach Bremen, um ihren Daddy davon zu überzeugen, dass ein Lada Niva für sie genau das richtige sei (er wollte ihr einen Clio hinstellen, dann hat sie sich aber in den Lada verliebt - und zu dem Preis gibt es kein vergleichbar anständiges Wägelchen). Darum wollten wir mit ihm auf ein Offroad-Gelände da oben. Vom Hoopepark bekam ich jetzt eine E-Mail "zur Zeit freies fahren nur für Motorräder möglich,wir hoffen aber auf eine Lösung ab Ende August" Darum hab' ich mich mal umgeguckt ... Tewel hat die Umweltschützer am Hals, der SSC Bramsche hat keine Offroad-Termine, bleibt nur der Uhlenkörper-Ring. Der sieht aber hier etwas dröge aus. Also: Wer war schon mal am Uhlenkörper-Ring? Lohnt sich das? Kann man da "nett rumfahren", mit ein paar spannenden Gefällen? Oder gibt's im näheren Umkreis von Bremen irgendwas anderes? (Karenz wer geil, ist aber 'ne komplette Tagestour) Merci <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/wink.gif" alt="" /> Michael
Eigentlich dachte ich, ich kaufe ein Auto. Stattdessen bekam ich ein Hobby.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 28
Joined: February 2005
|
|
|
2 members (ElCattivo, 1 invisible),
801
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,486
Posts676,748
Members10,155
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|