ich bin einer, der sich anmeldet und dann gleich ne Frage hat. Asche über mein Haupt. Ich hoffe, das Ihr mir trotzdem bei einem Problem helfen könnt und wollt.
Ich fahre einen Puch 230 GE Schweizer Armee, Baujahr '93. Bald steht der liebe Überwachungsverein an und daher hab ich mal das Übliche geprüft. Bis jetzt konnte ich die kleinen Macken zuordnen und reparieren. Ich hab nur ein Problem am Verteilergetriebe (sh. Foto). Dort ist neben dem Tachoantrieb ein Schalter (ähnlich dem an der Sperre), der ziemlich sifft und schön das Öl auf den darunterliegenden Auspuff verteilt. Ist mit daher noch nicht richtig aufgefallen, da das Öl ja immer schön verbrannt ist und nicht den Boden versaut hat.
Ich war schon beim Sternenhändler um die Ecke, der konnte mir nicht nennen, was für nen Schalter das ist, geschweige denn eine Bestellnr. nennen. Daher seid Ihr meine letzte Hoffnung. Ich vermute mal, das der Schalter anzeigt, wenn von Normalantrieb auf Allrad geschaltet wird. Das VTG hat die Nr 460 281 10 13.
Kann mir jemand eine Bestellnummer für diesen Schalter nennen, damit ich das reparieren kann?