Ich hoffe, Ihr seid alle wieder gut nach Hause gekommen! Es war wieder ein tolles verlängertes Wochenende, mit einer spannenden Tour. Naja, für mich war es ein teures Wochenende, die Teile sind bestellt, am Freitag darf ich wieder nach Senftenberg fahren und unseren Gwenn abholen ... frown

Jedenfalls möchte ich Oliver und Steffen für die sehr gute Betreuung danken. Zwar ist die Kommunikation am Anfang noch verbesserungswürdig, die eigentliche Orga hat aber gut geklappt. Besonders gut gefällt mir, dass Oliver ganz bewusst die Betriebe in der Umgebung mit einbindet. Das funktioniert - noch - mal besser, mal weniger gut, aber es ist ein ganz wichtiger Ansatz. Wenn die Gastronomen u.a. der Regionen merken, dass mit den Verrückten, die mit ihren Kisten in der Lausitz herumfahren, auch ein gewisser Umsatz zu machen ist, wird die Toleranz in der Bevölkerung dafür, die ja noch vorhanden ist (anders als in vielen anderen Teilen Deutschlands und Österreichs) auch gefestigt.

Bilder und Videos werden noch bearbeitet, jetzt muss ich heim, wir feiern heute Hochzeitstag. smile

Marcus

Und wieder ein Post mehr auf dem Zähler!