|
Scheffinschinör
|
Scheffinschinör
Okay, ic hoffe man nimmt mir den Satz jetzt nicht uebel aber ich muss mal eines loswerden:
Ich verstehe bei so manchem nicht, wieso er ins EPC guckt und auf Biegen und Brechen selber bestellen will, Dann nicht weiss was und hier im Forum fragt, wo nur nen Teil an Infos rueberkommt und die Leute noch 10 Mal nachfragen muessen... Es gibt da so Haendler, die haben viele Autos mit nem Stern dranne. In deren Verkaufsstellen finden sich auch tresen da steht "Ersatzteile" dranne und die Jungs und Maedels dahinter haben sogar nen Telefon. Denen sagt man die Fahrgestellnummer und DIE koennen tatsaechlich die richtigen Teile raussuchen! Und eines ist sogar noch besser: Wenns nicht passt, haben DIE das nicht korrekt bestellt, nehmen es zurueck und bestellen neu und diesmal hoffentlich passend.... Problem sowohl bei Lenk als auch Spurstangen ist: Verschiedene groessen der Kugelkoepfe ( brauche selber neue Gelenke an der Lenkstange, kosten 160 Euro aber keiner weiss welche passen... neue Lenkstange komplett 200 Euro... ) verschiedene Breiten... Bei meinem GD300 war irgendwie ne Aenderung und da konnte der freie Handel nichts richtig bestellen. Anruf bei meinem teilehaendler vom Stern: einmal bestellt, passt. Dafuer kriegt der seine Kohle, ich krieg das passende Teil in die Hand und sogar nen kleinen Rabatt....
Nur mal so zum Nachdenken an die ganzen MoechtegernTeilebestellen-Leute
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
424
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|