Welche?

Doch zurück zum Thema: Das Problem ist, das Mercedes zwar das Standard- 7" Einsätze verwendet, aber diese im Gegensatz zu Defender und Trabant die Ösen für die Widerlager der Scheinwerfereinstellschrauben aber "angeschweißt" haben. Der Defender benutzt schnellrostende wink Lampenringe und Klammern.

Jetzt erlaube ich mir mal eine provokante Frage: Gerade in Hinblick auf die Umrüstung auf die elektrische LWR, kann man da nicht die ganze Lampeneinheit des Defender in den G- bauen- also incl. Grundrahmen und LWR- Motoraufnahme?
Der Kotflügel vom 463 hat so viele Löcher da vorn- das würde ich gern mal probieren. Das wäre dann in meinen Augen eine solidere Sache als der Adapterring vom "nackerten"...
Der Lampenring vom Defender allein wird sicher nicht reichen. Auch wenn ich bei N... das Gefühl habe daß man als G- Fahrer einen Extrabonus bei ihm löhnen darf, wenn das mit dem Lampenring vom Defi gehen würde, hätte sich der die Arbeit nicht gemacht.

Ist allerdings auch eine Kostenfrage- ich weiß nicht was so ein Grundrahmen vom Defi kostet.

Auf die Idee hat mich dieses Viedo gebracht.

http://www.youtube.com/watch?v=NqIgzShmLL4

Noch eine Frage an die Alteisenfahrer: Reicht eigentlich die Tiefe der Lampentöpfe die beim 460er noch verbaut wurden, dafür aus? nachschlag

P.S.: Eventuell geht das ganze auch mit Teilen vom Wrangler (wer den Defi nicht mag). wink

Gruß
René

-----------------------------------------------
Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen (Goethe)