Hallo zusammen,

kurz vorneweg um die Wogen zu glätten: Ich kenne Diskussionen wie diese aus den 201er, 203er und 124er-Foren.
Selbstverständlich soll es nicht darum gehen, den G-Stammtisch am Fernsehturm auszuhebeln , sondern einen kleinen VMVler Treff zu etablieren und das geht in einer kleinen, feinen Runde nunmal am besten.auch wenn der Termin -zugegeben- etwas "provokant" wirkt; es sollte eine bestehende Struktur aufgegriffen werden, einen Termin, "den mann kennt". Alles weitere findet sich. Und die Jungs vom G-Club-Stammtisch lassen uns sicherlich trotzdem gerne dazukommen...

René, vielen Dank für die Zusammenfassung! Ich war gestern leider lange unterwegs und Abends fehlte mir die Lust noch reinzuschauen. Und keine Sorge-das ist nicht "mein" Thread; wer etwas beitragen möchte, der tue das!

Den Termin im Café del Sol habe ich reserviert für 10+, es wird sich sicher noch der eine oder andere einfinden...

Für diejenigen die von weiter weg herkommen kann ich gerne 2-4 Schlafplätze anbieten, je nachdem wie gerne ihr kuschelt...

Original geschrieben von Sandmaster
Trifft sich der G-Club Stammtisch Stuttgart in der Zone?!

Ja, leider schon...die Umweltzone schließt Degerloch (Wo das Kickers-Vereinsheim steht) komplett ein.

Hier eine Übersicht: http://www.stuttgart.de/stadtbezirke

Zuletzt bearbeitet von fmt58744; 22/05/2013 06:28.

Grüße
fmt58744